Benutzername:
Passwort:
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
 
Aktuelle Zeit: Fr 28. Feb 2020, 21:12

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen Anbieter habt ihr?
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 21:25 

Registriert: Di 4. Feb 2020, 22:22
Beiträge: 2
​Hi Leute

Ich hab selber eine ...@t-online.de​​ e-mail Adresse, bin aber nicht zufrieden wegen der vielen fishing mails die ich bekomme und möchte gerne eine andere Adresse zulegen. Welchen Anbieter habt ihr, und wie zufrieden seid ihr mit dem Dienst?
LG

Nach oben
OfflineProfil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Anbieter habt ihr?
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2020, 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Feb 2020, 13:39
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Hallo,
ich benutze privat auch eine Emailadresse von t-online und bin eigentlich ganz zufrieden, sie erfüllt alle meine Ansprüche, so dass mich eigentlich nicht beklagen kann.
Bei der Arbeit habe ich allerdinge eine Emailadresse mit eigener Domain, und ich muss zugeben, dass diese schon viel besser ist. Erstens ist sie einfach seriöser und zweitens viel sicherer.
Wenn du also eine Emailadresse haben möchtest, die du sowohl privat als auch beruflich gut nutzen kannst, dann ist das definitiv eine gute Wahl. Auf dieser Seite findest du einen Ausführlichen Leitfanden zum Thema „eigene Email Domain“.
LG

Nach oben
OfflineProfil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

ChesterBlue © 2012 by FanFanLaTuFlippe
Alle Cookies des Boards löschen
Das Team
Nach oben
Startseite
FAQ
Alle Zeiten sind UTC